Studio 

In unserem Office in Berlin Prenzlauer Berg betreiben wir auch ein kleines Studio. Was Sie da machen können?  

1 / Geschichte schreiben

Impfzentren, Haus-, Fach- und Betriebsärzte wurden in Deutschland ab Dezember 2020 durch BioNTech im Umgang mit dem mRNA Impfstoff geschult. Von unserem Studio aus wurde der Moderator geschaltet, der durch die Onlineseminare führte. 

BioNTech.jpg

2 / Sauerei machen

Bett1 nutzte unser Studio, um eine richtige Sauerei zu veranstalten. Matratzen wurden mit Lebensmitteln, Lametta und Sekt beschossen und dabei in Zeitlupe gefilmt. Preis für die Studio-Grundreinigung danach verraten wir nur am Telefon.

3 / Frontal unterichten

In unserem variablen Studio  lassen sich ganz entspannt Moderationen aufzeichnen. Etwa vor einem Greenscreen, in UHD, mit Teleprompter und großem Aufenthaltsbereich für Kunde, Crew und Catering. 

Jetzt buchen!
+49 (0) 30 21 46 50 80